Wie tragt ihr ein Wasserfall-Shirt, ohne dass der BH zu sehen ist?

Hallo! Letzte Woche habe ich mir ein schwarzes Wasserfall-Shirt gekauft. Es ist unwahrscheinlich tief ausgeschnitten und man kann hinten den BH sehen. Wie tragt ihr ein Wasserfall-Shirt, ohne daß man den BH sieht? Benutzt ihr Hilsmittel wie Schals oder Tücher? Wäre nett, wenn ihr mir mit Tipps weiterhelfen würdet. Danke! Gruß Yiolita

Themen
Antworten (3)

Würde ich mir heute auch nicht noch mal kaufen

Das hast du doch vorher gewusst, dass es Probleme mit dem Teil geben wird. Wieso hast du das denn dann überhaupt gekauft?

Das geht doch gar nicht. Wenn du unter einem Wassefall-Shirt einen BH trägst, dann sieht man den auf jeden Fall. Du darfst eben keinen tragen. Fertig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema