Was ist ein Schmetterlingstop?

Hey, dringendes ANliegen. Mein Patenkind wohnt ziemlich weit von mir weg un dich wollte zum geburtstag der in den nächsten Tagen ansteh ein Päckchen verschicken. Total blöd nur, dass ich mich jetzt erst auf den Weg gemacht hab, die Geschenke zusammen zu suchen. Nun, sie wünscht sich ein Schmetterlingstop (sie ist 12) und nun weiß ich nicht, ist das einfach nen Top mit Schmetterlingen oder hat das nen besonderen Schnitt? Ich kann sie vorher nicht mehr fragen, sind im Urlaub. Bitte, bitte helft mir! Danke, Einstein :)

Themen
Antworten (4)

Wer nicht weiß, was ein Schmetterlingstop ist, der gibt das einfach mal als Suchbegriff ein und geht dann unter "Bilder". Dann kann man sich angucken, wie so ein Top aussieht und muss nicht mehr im Trüben fischen.

@Melody: gute Idee, zumal die Patentante ja gar nicht genau weiß, was sie da überhaupt sucht.

Das find ich cool, dass sie ein Schmetterlingstop haben will und du als Patentante ihr eins kaufen willst. Aber kennst du auch ihren Geschmack? Wäre es nicht besser , wenn du ihr einen Gutschein für so ein Top schenkst und sie sich dann selber eins aussuchen kann?

Sind das nicht diese Shirts, bei denen der gesamte Rücken unbedeckt ist? Für eine 12-Jährige ganz schön unpassend, wie ich finde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema