Gibt es für Tops und Shirts mit seitlichem Einblick eine spezielle Bezeichnung?

Lindsay Lohan trägt fat nur Tops und Shirts, mit einem seitlichen Einblick. Man kann dabei ein bisschen Busen sehen. Ich würde mir gern so ein Teil kaufen. Gibt es für sie eine spezielle Bezeichnung, und wo kann man die kaufen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! LG Kirstin

Themen
Antworten (3)

Ein Wasserfallshirt ist etwas anderes. bei denen ist viel Stoff am Ausschnitt der vor der Brust in Wellen liegt

das hier gemeinte heißt Oberteil mit tiefem Armausschnitt

das kann man sich aus einem locker sitzenden T-Shirt ja leicht selbst schneiden: Ärmelloch nach unten und auf der Rückenseite vergrößern, sodass es hinten wie ein Muskelshirt aussieht. erst die eine Seite zurechtschneiden, dann das Teil mittig falten und die Schnittlinie auf der anderen Seite markieren und nachschneiden. das ist etwas fummelig, weil ja die Vorderseite dran ist, aber es klappt. man dreht das zurechtgeschnittene Top dann am besten auf Links und zieht etwas an den Schnittkanten. dann rollen die sich leicht auf, was besonders hübsch aussieht. nun kann man es auf Links anziehen

Das ist wohl nur was für ganz junge Mädchen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich in meinem Alter so etwas tragen könnte. Will ich auch gar nicht.

Die heißen Wasserfall-Shirts und kaufen kann man die entweder in ganz normalen Shops oder im Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema