Suche Top in Matrosenfarben!

Hallöchen! Ich suche ein Top in Matrosenfarben, also weiß-blau gestreift. Meine Freundin hat sich jetzt in diesen Farben einen Pullover gekauft und ich finde ihn total klasse. Ich kann mir das für den Sommer, eben als Top, gut mit einer weißen kurzen Hose vorstellen und dann diese Seglerschuhe. Super! Habt ihr ne Idee, in welchem Laden ich sowas auch jetzt finden kann?

Themen
Antworten (2)

Matrosenshirts gibt es auch in Segelläden, besonders am Meer, Nordsee oder Ostsee findet man diese Shirts. Gibt es auch in rot-weiß gestreift, aber blau-weiß gestreift ist besser und sieht zu Leinenhosen und zu Segelschuhen super gut aus.

Matrosenshirt

Das wirklich echte Matrosenshirt hat enge blau-weiß gestreifte Streifen und ein super tolles Angebot findet man bei Manufaktum. Dieser Onlineshop ist auch im Internet zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema