Suche Tops mit Printdruck in dunklen Farben!

Hey, kennt ihr das Problem, dass irgendwas in Mode ist und ihr es aber ganz schrecklich findet. Demnach kauft ihr es euch nicht, dann aber mehrere Wochen später findet ihr es auch toll. Pech, denn dann sind diese Moden schon längst wieder aus den Geschäften raus und ihr steht ohne da. SO gehts mir. Suche daher Infos über den Verbleib von den Printdruck-Tops, gerne auch Leoprint! Wisst ihr, wo man die noch kriegen kann?

Themen
Antworten (1)
Ebay

Guck mal bei Ebay, da wird doch eigentlich alles angeboten, auch Sachen, die längst out sind.
Elly32

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema