Kann man das so tragen?

Hi Mädels!
Ich habe eine Stylingfrage.
Kann ich unter einem Top, wo schon ein BH eingearbeitet ist, noch einen extra BH drunter anziehen?
Ich fühle mich ohne ihn so unsicher-aber kann man das so tragen?
Ich möchte mich nicht lächerlich machen, deshalb brauche ich einen Rat von euch, vielen Dank!
Schöne Grüße Chloe91

Themen
Antworten (3)

Wenn ma einen ganz dünnen BH hat, kann man diesen unter einem Top mit eingearbeiteten BH ohne Probleme tragen.

Top mit eingearbeiteten BH

Unter einem Top mit eingearbeiteten BH kann man einen dünnen trägerlosen BH tragen. Ein weiterer Trick ist das Abkleben der Brüste mit Paketklebeband. Einfach unterhalb der Brust Paketklebeband kleben. Das hebt die Brüste. Es gibt auch sogenannte Büstenheber, diese kann man auch unter einem Top mit eingearbeiteten BH tragen.

Top mit BH-Einsatz

Hi Chloe91,

in solche Tops sind meist nur recht lockere Bügel eingearbeitet, daher kann ich deine Sorge verstehen. Wenn es ein Trägertop ist, ist ein zweiter BH eigentlich gar kein Problem. Wenn es trägerlos ist, wäre ein trägerloser BH vorteilhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema