Babydoll-Tops noch modern?

Hallo zusammen!

Ich meine letztes oder vorletztes Jahr waren diese Babydoll-Tops, also die, die am Bauch so weit sind, total modern. Ich habe mir damals auch ein paar davon gekauft weil ich die wirklich schön finde. In letzter Zeit habe ich aber niemanden mehr damit gesehen und frage mich ob man die diesen Sommer noch tragen kann, oder ob die total out sind. Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Noch modern?

Ich bitte dich, wenn du sie schön findest, du dich in ihnen wohl fühlst, dann trage sie doch auch!
Diese Frage, od etwas in oder out ist, finde ich, pardon, mittlerweile recht nervig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema