Wie wäscht man ein Oberteil mit Glitzer?

Hallihallo!

Ich habe mir für Weihnachten ein ganz schickes schwarzes Top mit Glitzer gekauft. Das Problem ist nur, dass jetzt schon etwas von dem Glitzer abfällt und ich nicht weiß, wie ich so ein Oberteil dann jemand waschen soll. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Hat jemand einen Tipp? Was muss man bei der Wäsche beachten? Bei wieviel Grad kann das in die Waschmaschine?

Themen
Antworten (2)

Na ja, das scheint ja keine besonders gute Qualität zu sein....
Aber versuch doch mal, das Oberteil mit dem Glitzer nach innen zu drehen und dann vorsichtig per Hand in warmem Wasser zu waschen. Wenn du unbedingt die Waschmaschine probieren willst, dann bitte nur auf 30 Grad und ohne Schleudern!

Wäschenetz und Handwäsche!

Eine Freundin von mir hat sich mit der Maschinenwäsche auch mal ein Glitzer-Top versaut. War allerdings auch nur so ein Billig-Teil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema