YASSI-B

Top aus Stretch-Kunstleder in Lack-Optik

https://www.metroboutique.ch/de/922547?color=Black_00
Ich finde es mega sexy. Was haltet ihr von diesemn Top? Natürlich werde ich es nur zuhause für meinen Mann tragen. Alles andere wäre zu gewagt.
GLG
YASSI

Themen
Antworten (8)

Wie schon geschrieben, ich finde es genau richtig wie du es machst. Du genießt dein Leben und dir kann auch völlig egal sein wie Andere darüber denken. Klar es gibt Menschen die können vielleicht nicht so häufig mal shoppen. Aber ganz ehrlich dafür kannst du ja schließlich nichts und es geht ihnen auch nicht besser wenn du verzichten würdest. Du lebst dein Leben für dich und nicht für andere. Also genieße deine neue Leggins und auch wenn du schon sehr viele hast, ist jede neue trotzdem ein Gewinn für dich und dein Wohlbefinden. Außerdem wie sagt man so schön: Happy Wife happy life. Also profitiert auch deine Familie davon. Ich finde so müssten viel mehr Frauen denken. Hab da größten Respekt vor dir.

YASSI-B

Man könnte jetzt sagen ich schmeisse das Geld zum Fenster raus, oder eben, wie du mir netterweise zustimmst, dass ich täglich arbeiten gehe, zuhause den Haushalt schmeisse und darum besorgt bin, dass es unseren Kindern gut geht. Also darf ich mich auch mal belohnen. Die Leggings hat 25 Euro gekostet, also keine Unsumme. Ja, es macht mich glücklich, wenn ich sexy bekleidet bin, mich dazu passend schminke, in den Spiegel schauen und für mich selbst mit dem Daumen nach oben zeigen kann. Das Leben ist zu kurz um es in der Altkleidersammlung zu verbringen. Natürlich ist mir auch bewusst, dass es Menschen gibt, die ebenfalls hart arbeiten und sich eben nicht permanent neue Anziehsachen leisten können. Dafür habe ich selbst verständlich auch Verständnis. Aber mich macht es glücklich shoppen gehen zu können und mir neue Sachen auszusuchen.
GLG
YASSI

Das Herz will halt was das Herz will. Du arbeitest schließlich hart für dein Geld und da kannst du dich auch mal für belohnen. Wir leben nur einmal und das letzte Hemd hat auch keine Taschen. Ich finde es gut dass du da nicht so lange fackelst sondern im hier und jetzt lebst. Wer weiß was morgen ist, also genieße den Moment.
Das Top sieht mit der Hose bestimmt klasse aus und du wirst die Blicke auf dich ziehen. Was noch viel wichtiger ist, du wirst dich selbst toll fühlen und das ist ein großes Geschenk. Nur die wenigsten können sich selbst so lieben wie du das offensichtlich tust und ich finde sich selbst zu achten ist ein großer Schlüssel zum Glück. Da gehört es auch einfach dazu sich selbst zu verwöhnen. Ich finde das genau richtig wie du es machst.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit den neuen Sachen.

GLG Rice

YASSI-B

Ich habe mir eine neue Leggings gekauft. Eine schwarze, mega schön glänzende von ONLY. Die müsste perfekt punkto Glanz und Schnitt zu diesem Top passen. Es ist ja nicht so, dass ich noch keine schwarze Glanzleggings besitze. Ich könnte mit schwarzen Glanzleggings eine ganze Schublade füllen. Aber als ich die heute in der Mittagspause sah, sagte ich mir: Genau die muss es sein! :-)
GLG
YASSI

YASSI-B

Daaaaaaanke Rice :-)

Das wäre auf jeden Fall ein super toller Anlass um das Top auswärts zu tragen. In dem Outfit wärst du der absolute Hingucker. Absolut tolle Stylingidee.
GLG Rice

YASSI-B

Hey Rice, freut mich, dass es dir auch gefällt. Wäre tatsächlich noch was für die nächste Gothic Party. Dazu eien schwarze Glanzleggings und hohe schwarze Lederstiefel. Voll sexy:-)
GLG
YASSI

Das sieht ja mega aus. Total mein Geschmack. Mit dem passenden Beinkleid geht das sogar für eine rockige Party oder Konzert. Nur für zu Hause ist es schon fast zu schade. Dein Mann wird es aber bestimmt lieben.
GLG
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema