Wie findet ihr es, wenn Frauen mit unschönen Oberarmen Tops tragen?

Hallo! Ich habe 25 Kg abgenommen und fühle mich wie neu. Trotzdem habe ich ein Problem und zwar mit meinen Oberarmen. Sie sind durch den Gewichtsverlust etwas dünner geworden, aber nicht straffer. Die Haut hängt ziemlich unschön herunter. Was würdet ihr sagen, wenn ich trotz allem ein Top tragen würde, wenn es wieder warm ist? Ich traue mich nicht, etwas ärmelloses anzuziehen. Deshalb möchte ich euch bitten, mir eure Meinung zu schreiben. Ich danke euch! Herzliche Grüße mona71

Themen
Antworten (4)
Dicke Oberarme

Wenn die Oberarme dick oder dünn sind, kann man trotzdem ärmellose Tops tragen. Solange nichts schwappelt, sieht das trotzdem gut aus.

Für mich...

...gehören Tops nur dann getragen, wenn die Haut, die sie freigeben, sich auch sehen lässt. Ansonsten sieht das nicht schön aus.

Ästhetische Klamotten bei Frauen

Frauen sollten sich entsprechend ihren Vorzügen kleiden. Wenn jemand schon den sogenannten Winkearm hat, sollten Frauen keine Tops mehr tragen. Das sieht nicht schön aus.

Problemzonen bei frauen

Schön geformte Oberarme sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein Hingucker. Wenn man als Frau unschöne Oberarme hat, sollte man versuchen diese zu trainieren oder entsprechend Shirts mit Ärmelanschnitten tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema