Welchen BH zieht man unter einem weißen, transparenten Top an?

Vorige Woche habe ich mir ein transparentes weißes Top gekauft und festgestellt, daß ich keinen passen BH für darunter habe.
Ein schwarzer BH geht garnicht und mein weißer ist gut zu erkennen. Genau das möchte ich nicht.
Welche Farbe sieht man nicht, obwohl das Top transparent ist?
Brauche dringend Tipps.

Themen
Antworten (7)
supermaria
Bikinioberteil

Ich trage auch sehr gerne Triangel-Bikini-Oberteile darunter, gerade im Sommer super! :)

@all

Ich würde bei weiß bleiben, also ein weißen dezenten BH mit Spitze.

Einen hautfarbenen BH. Wer aber ganz mutig ist, kann aufs ganze gehen und einen knallroten oder schwarzen anziehen. Das Oberteil vom Bikini ist auch eine Alternative und ist besonders kreativ. Sieht bestimmt super unter einem transparenten Shirt aus. ;D

Passenden BH

Ein hautfarbener BH ist immer gut. Disen kann man unter ein transparentes weißes Top anziehen.

supermaria
...

Entweder hautfarbene BH oder je nach Brustgröße gar keinen und nur ein weißes Unterhemdchen :)

Top oder Hemdchen, das ist die Frage

Naja aber das Top ist ja nicht durchsichtig. Sondern halt ein bisschen transparent. Wahrscheinlich muss ich einfach ein kleines Top oder Hemdchen drunter anziehen...

BH

Kannst es ja mal mit einem hautfarbenen BH versuchen. Aber wenn das Top transparent ist, wird sich wohl jeder BH darunter abzeichnen, unabhängig von der Farbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema