Hallo,
ich habe es auch noch nicht ausprobiert, kenne aber einige Leute, die damit sehr gut abgenommen haben. Es ist wohl wie BCM aber viel günstiger und auf dauer besser. Der Starterpaket kostet weniger und auch in der Dose ist wohl mehr drin. Eine Freundin konnte ihr Essen nicht mal zu Ende essen. Almased kann auch nicht jeder vertragen. Ich mochten den Geruch gar nicht.
Xlim Aktiv selbst sagt mir jetzt nichts, allerdings habe ich schon einige andere Diätpulver (wie Almased) ausprobiert und find die nicht so toll. VIelleicht hab ich dabei auch was falsch gemacht, aber wirklich viel gebracht hat es glaub ich nicht. Es macht mehr Sinn, sich einfach fettärmer und gesünder zu ernähren und Sport zu machen. Ist wirkluch so!
Mehr Beiträge zum Thema
- Almased Diätpulver
Hat hier jemand schon mal was von dem diätpulver almased gehört? bisher hab ich nur positve erfahrungen dazu im internet gefunden, kann ...
- Welche Erfolge mit der formoline eiweiß-diät?
Hallo zusammen, mein Apotheker hat mir zur formoline eiweiß-diät geraten. Das ist ein verbessertes Eiweiß-Produkt mit Tryptophan ...
- Gesund abnehmen mit Diätpulver - was gilt es da unbedingt zu beachten?
Nach vielen erfolglosen Diäten möchte ich es mit einer Diätpulver-Ernährung versuchen endlich gesund und dauerhaft abzunehmen. Was gilt ...
- Gute erfahrungen mit diätpulver?
Hallo, jetzt, wo der sommer kommt, muss ich unbedingt schnell abnehmen. da ich aber nicht viel zeit habe für eine richtige diät und ...
- Almased-Pulver - was wäre eine preiswerte Alternative dazu?
Hallo! Eigendlich möchte ich mir gern das Almased-Pulver zum Abnehmen kaufen, ich finde aber, das einen stolzen Preis hat. Gibt es vielleicht ...
- Kann man mit Almased dauerhaft abnehmen?
Hallo! Gestern war ich in der Apotheke und habe dort das Almased-Pulver zum Abnehmen stehen sehen. Ich habe mir Infomaterial über diese Produkt ...