Yamswurzelcreme von der Hildegard Apotheke in Hamburg
Huhu...
habe eine super Creme bei Wechseljahrsbeschwerden bei einer Apotheke in Hamburg gefunden. Es ist die Yamswurzelcreme.
Huhu...
habe eine super Creme bei Wechseljahrsbeschwerden bei einer Apotheke in Hamburg gefunden. Es ist die Yamswurzelcreme.
Hallo, find ich super, dass du diese super Creme in der Apotheke damals gekauft hast! Es gibt die doch normalerweise gar nicht zu kaufen. Schon gar nicht in der Apotheke...? Sie hat mir schon sehr treue Dienste geleistet, ich fühl mich mit ihr wunderbar! Ich habe sie von meiner Heilpraktikerin mal bekommen, doch zur Zeit hat sie auch keine mehr und bekommt sie auch nicht mehr her. Nur ganz teuer und kompliziert über England, da anscheinend in Deutschland die ganze Sache nicht erlaubt sei... Dabei handelt es sich um die natürlichste Sache der Welt. Na, ja, wir Deutschen, überall Gesetze, Verbote, Komplikationen, Kontrollen. Wir stellen lieber alles synthetisch her (Hormone!) und mit vielen Nebenwirkungen! Wehe, es taucht etwas natürliches mit so einer wunderbaren Wirkung auf. Das kann man bei uns nicht beziehen. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da dieses Thema erst zur Zeit bei mir aktuell ist. Habe auch die Hildegard Apotheke im Internet gefunden, super! Werde die Yams Creme dort gleich bestellen. Sie ist aber sehr teuer. Bei der Heilpraktikerin habe ich 15 EURO für 50 ml bezahlt, hier nur 30 ml. Egal. Freue mich auf die Yams-Creme!!! Hast du noch weitere Erfahrungen damit gemacht und nimmst du sie immer noch? Danke und viele Grüße! Elis
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meine Frau kommt so langsam in die Wechseljahre, gerne möchte ich zur Seite stehen, aber ich glaube ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, ...
Hallo zusammen! Eine Freundin hat mir erzählt dass ihre Tage, nachdem sie die Pille abgesetzt hat, einfach ausgeblieben seien. Ich ...
Viele Frauen habe auch nach der Menopause noch ein reges Sexleben und auch Spaß daran. Einige Frauen behaupten sogar, dass der Sex viel besser ...
Hallo! Meine Mutter ist in den Wechseljahren und hat heftige Symptome, wie Schweissausbrüche, Depressionen usw. Ausserdem ist sie ja jetzt ...
Hallo! Mich würde einmal interessieren, wann die Wechseljahre bei Frauen durchschnittlich anfangen? Ausserdem wüsste ich gerne, ...
Hallo, bin jetzt 46 jahre, habe keine gebärmutter mehr, habe seit ein paar wochen schlafstörungen und hitzewallungen, ein ...
Die ersten Anzeichen der Wechseljahre deuten sich bei mir bereits an. Meine Freundin ist zur Zeit mitten drin und ich bemerke manchmal bei ihr ...
Mein Arzt hat mir gerade mitgeteilt, daß ich jetzt wirklich in den Wechseljahren bin. Neben einigen lästigen Begleiterscheinungen hat es ja ...
Meine Frau ist jetzt in den Wechseljahren und die Hitzewellen sind ein ständiger "Gast". Bisher war ich immer derjenige, der die Heizung im ...
Ich bin Mitte vierzig und absolut fit und führe ein sexuell normales Leben. Bisher hatte ich meine Perioden immer regelmäßig. Aber ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren