Yamswurzelcreme von der Hildegard Apotheke in Hamburg

Huhu...

habe eine super Creme bei Wechseljahrsbeschwerden bei einer Apotheke in Hamburg gefunden. Es ist die Yamswurzelcreme.

Antworten (1)
Yamswurzelcreme von der Hildegard Apotheke in Hamburg

Hallo, find ich super, dass du diese super Creme in der Apotheke damals gekauft hast! Es gibt die doch normalerweise gar nicht zu kaufen. Schon gar nicht in der Apotheke...? Sie hat mir schon sehr treue Dienste geleistet, ich fühl mich mit ihr wunderbar! Ich habe sie von meiner Heilpraktikerin mal bekommen, doch zur Zeit hat sie auch keine mehr und bekommt sie auch nicht mehr her. Nur ganz teuer und kompliziert über England, da anscheinend in Deutschland die ganze Sache nicht erlaubt sei... Dabei handelt es sich um die natürlichste Sache der Welt. Na, ja, wir Deutschen, überall Gesetze, Verbote, Komplikationen, Kontrollen. Wir stellen lieber alles synthetisch her (Hormone!) und mit vielen Nebenwirkungen! Wehe, es taucht etwas natürliches mit so einer wunderbaren Wirkung auf. Das kann man bei uns nicht beziehen. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da dieses Thema erst zur Zeit bei mir aktuell ist. Habe auch die Hildegard Apotheke im Internet gefunden, super! Werde die Yams Creme dort gleich bestellen. Sie ist aber sehr teuer. Bei der Heilpraktikerin habe ich 15 EURO für 50 ml bezahlt, hier nur 30 ml. Egal. Freue mich auf die Yams-Creme!!! Hast du noch weitere Erfahrungen damit gemacht und nimmst du sie immer noch? Danke und viele Grüße! Elis

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema