Zärtlichkeiten - was ist das
Was genau versteht man unter Zärtlichkeiten? Sind es Worte oder nur Berührungen?
Was genau versteht man unter Zärtlichkeiten? Sind es Worte oder nur Berührungen?
...daß noch keiner vor mir hier war! Ist doch eigentlich nen schönes Thema, aber es scheint wohl nicht angesagt zu sein !
Zärtlichkeit ist beides, Wort und Berührung! Bei den Worten ist es auch ein Unterschied ob ich sie schreibe oder persönlich ausspreche. Die Wortwahl machts -beim letzteren ist die Stimme wichtig.
Berührungen-sanftes, liebevolles streicheln, kuscheln ....vielleicht kurz, mal länger.. Zärtlichkeit kann man hören-fühlen!
Manchmal ists die Vorstufe zum SEX - manchmal eben nicht, denk ich mal !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hier ist ja ziehmlich viel vo sb mit nem Freund oder so. Wie sieht's so mit Zärtlichkeit bei Euch aus so kuscheln und gaaanz lange ...
Mein Freund wird immer mehr unzärtlicher und ich hab ihn schon darauf angesprochen doch er verändert sich nicht. was sol ich ...
Hey das geht an die Mädchen und an die Jungs. Und zwar ich wollte einmal meinen Freund sexuell verwöhnen und einmal meine beste Freundin aber ...
Alsso bei mir ist es gaanz komisch...ich fang einfach ma an! :meine freundin hat mir ma nur aus lw. über den Bauch gestreichelt und ...
Ich habe eine Frage an euch. Ich bin nicht so der Menschenfreund, d.h. ich will lieber meine Ruhe habe als mit manchen einen "Small-Talk" zu ...
Hallo Leute, manchmal zieht sich meine Brustwarze ein, also wenn ich drüberstreichle hab ich das Gefühl da wäre keine und wen ich erregt ...
Hey mein freund und ich sind jetzt seit nem halben jahr zusammen. wenn wir kuscheln gehn halt mal so ganz nebenbei ein paar klamotten ...
Hey ich bin's Ronja. Ich komm gleich zur Sache also ich hab am Silvester ein Party bei mir zu Hause gemacht waren viele meiner Freunde da und ...
Meine Frau und ich sind seit ca. 6 Monate verheiratet. Seit wochen erinnert sie mich daran dass ein Kuss zur Begrüssung und dem ...
Also ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir küssen uns und streicheln uns auch... Letztest ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren