Zahnfleischbluten durch Aspirin?

Seit Wochen habe ich fast täglich Zahnfleischbluten, obwohl ich wie bisher auch weiche Zahnbürsten benutze. Mein Arbeitskollege meint, daß Aspirin auch der Auslöser sein könne. Tatsächlich nehme ich in letzter Zeit öfters dieses Mittel. Kann das der Grund sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Birgit

Antworten (1)

Das habe ich auch schon einmal gehört. Da durch Aspirin ja das Blut verdünnt wird. Und beim Zahnfleischbluten ja kleine Wunden sind. Vielleicht fließt das Blut dann einfach schneller daraus. Kann ja sein. Versuch doch mal das nicht zu nehmen. Vielleicht wird es dann besser.Alles gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema