Zahnimplantat

Was für ein Zahnimplantat nutzt man am besten? Keramik? Tierknochen? oder was gibt es noch??

Antworten (3)
Richtige Beratung ist wichtig

Ich kenne das Video auch. Daraus geht eindeutig hervor, dass die Aufklärung durch den Zahnarzt das Wichtigste ist. Für mich persönlich käme beispielsweise ein Kieferknochenaufbau durch Rinderknochen nicht in Frage. Zum Glück zeigt das Video auch die Alternative der modernen Zahnmedizin.

Moderne Zahnmedizin

Das Youtube-Video ist interessant und regt wirklioch zum Nachdenken an. Schade, dass der sachliche Teil nach den Bildern von Kühen und Schlachthof abgelenkt wird. Ansonsten gibt es da aufschlussreiche Infos. Ansonsten würde ich mal googeln gehen. Es gibt eine wirklich verwirrende Info-Flut. Am besten also dürfte der Gang zum Gespräch beim Zahnarzt, der das eigene Gebiss schon lange kennt, am hilfreichsten sein.

Hab da letztens...

... so einen Film gesehen http://videonews.hispeed.ch/?page=player&cat=kurioses&videoid=368819&playit=true

Hat mich schon nachdenklich gestimmt. Weiß nicht, ob ich da wirklich Rinderknochen an meinen Zähnen haben will. Aber das muss wahrschienlich der Zahnarzt genau wissen, wie es bei einem Zahnimplantat am besten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema