Zahnimplantat
Was für ein Zahnimplantat nutzt man am besten? Keramik? Tierknochen? oder was gibt es noch??
Was für ein Zahnimplantat nutzt man am besten? Keramik? Tierknochen? oder was gibt es noch??
Ich kenne das Video auch. Daraus geht eindeutig hervor, dass die Aufklärung durch den Zahnarzt das Wichtigste ist. Für mich persönlich käme beispielsweise ein Kieferknochenaufbau durch Rinderknochen nicht in Frage. Zum Glück zeigt das Video auch die Alternative der modernen Zahnmedizin.
Das Youtube-Video ist interessant und regt wirklioch zum Nachdenken an. Schade, dass der sachliche Teil nach den Bildern von Kühen und Schlachthof abgelenkt wird. Ansonsten gibt es da aufschlussreiche Infos. Ansonsten würde ich mal googeln gehen. Es gibt eine wirklich verwirrende Info-Flut. Am besten also dürfte der Gang zum Gespräch beim Zahnarzt, der das eigene Gebiss schon lange kennt, am hilfreichsten sein.
... so einen Film gesehen http://videonews.hispeed.ch/?page=player&cat=kurioses&videoid=368819&playit=true
Hat mich schon nachdenklich gestimmt. Weiß nicht, ob ich da wirklich Rinderknochen an meinen Zähnen haben will. Aber das muss wahrschienlich der Zahnarzt genau wissen, wie es bei einem Zahnimplantat am besten ist.
Hallo!Seit Freitag ist die Zahnprothese meiner Großmutter locker.Das stört sie nicht, aber uns.Wir finden das sieht nicht besonders lustig ...
Mir wurde geraten mir meine zu erneuern. Was ich auch machen werde. Doch da ich mich da nicht so gut auskenne und da halt relativ ahnung habe, ...
Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich umfangreiche Sanierung (Zahnersatz) meiner Zähne (12 Stück um genau zu sein) vor mir und ...
Hallo, ich hab mal ne Frage zu nem für mich etwas unangenehmen Thema: Ich hatte schon immer ein ziemlich hässliches Gebiss, und hab andere ...
Ich habe das Zahnproblem von meiner verstorbenen Mutter geerbt. Jetzt mußten die restlichen Zähne bei mir gezogen werden, wie vor circa zehn ...
Meine Freundin wird sich wohl auf Anraten ihres Zahnarztes sämtliche Amalganfüllungen entfernen lassen. Ich wäre damit wohl etwas ...
Hallo, mir liegt ein Kostenvoranschlag von ca. € 1.400, 00 vor für Honorar, für Laborkosten € 3.200, 00 in Metall einfach. – Die Kasse ...
Halli Hallo. In Deutschland ist ja alles was mit Zahnersatz zu tun hat enorm teuer. Eine Freundin hat in 3 Jahren knapp 5000€ allein für ihre ...
Am kommenden Mittwoch muß ich zum Zahnarzt, weil mir wieder eine Füllung herausgefallen ist. Dieses Problem habe ich öfters. Es muß aber ...
Hallo, Ich bin seit März 2018 leider auch Prothesenträger. Kann mir Bitte einer richtig erklären, vorläufige Prothese und richtige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren