Zahnzusatz-Versicherung

Meine Krankenkasse machte mir ein Angebot um eine zusätzliche Zahnzusatz-Versicherung abzuschließen. Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist. Die wollen einem oft Versicherungen anbieten die man nie braucht. Kann mir einer hier mal sagen ob das wirklich was bringt?

Antworten (2)
Zahnersatz

Genau da haste recht jenny da sollte mann unheimlich aufpassen weil jede menge mist verkauft wir und bitte finger weg von karstadt quelle die zahlen nur 100% vom gesetzlichen Zuschuß ca. 419 euro und den rest zahlst du.
lass dich am besten gut beraten.

Gelernte Zahnarztasistenz in der Chirugie

Hi,
Es kommt darauf an was Angeboten wird, diese Verträge muss man sich ganz genau durchlesen. Denn es kann sein das die z.B. Inlays zahlen aber keine Implantete oder nur 60 % von einer Brücke und dann bringt dir so was auch nichts!
Am besten zu einer vertrauten Zahnarzthelferin oder zu deinem Zahnarzt mal nachfragen mit dem Schriftstück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema