Haltbarkeit von Zahnimplantaten

Ich würde gerne wissen wie lange ein Zahnimplantat hält? Es handelt sich hier um ein Schneidezahnimplantat für eine Frau aus Südamerika, wir würden ihr gerne so ein Implantat ermöglichen. Da das ganze nicht ganz billig ist und auch Versorgung später vor Ort nicht die beste ist, frage ich mich ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen?

Antworten (1)

Hallo,

Generell können Zahnimplantate ein Leben lang halten. Zu Problemen kommt es nur, wenn nicht "richtig" mit ihnen Umgegangen wird. Ein großes Problem ist hier zum Beispiel Rauchen. Aber generell sind diese Implantate sehr haltbar und resistent.
An sich klingen Implantate in der beschriebenen Situation ganz sinnvoll, aber ich würde diesbezüglich auf jeden Fall nochmal einen Fachmann konsultieren.

Beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema