Sind Implantate für das ganze Gebiss möglich?

Mein Gebiss sieht aus wie eine Ruine! Kann auch genetisch bedingt sein, da viele aus der Verwandschaft das gleiche Problem haben. Durch eine Erbschaft habe ich das nötige Kleingeld um endlich mein Gebiss zu verschönern. Am Liebsten möchte ich alle Zähne durch Implantat ersetzen. Ist sowas überhaupt möglich und auch Sinnvoll oder gibt es noch bessere Zahnersatz-Möglichkeiten? Danke schon mal für euere Tipps. Gruß, Boogiefrau

Antworten (4)

Wenn du Probleme hast, dein Geld unter die Leute zu bringen, dann schicke ich dir gern meine Kontonummer!

Oft reichen Kronen

Ich hatte mit meinen Backenzähnen große Probleme. Aber nun habe ich sie überkront, und ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Ich denke, das sollte auch eine Option sein für die Zähne, die noch zu retten sind.

Implantate sind schon eine gute Sache, aber die eigenen Zähne sind immer noch das Beste. Du solltest jetzt erst mal die Meinungen verschiedener Zahnärzte einholen und vergleichen, was sie dir für Vorschläge machen bezüglich der Sanierung deines Gebisses.

Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wieviel dich das kosten würde? Pro Implantat musst du mit rund 1.000 Euro Kosten rechnen. Das macht bei 32 Zähnen......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema