Totalprothese Oberkiefer und IP Nylonprothese Unterkiefer

Hallo zusammen.

Bin erst 27 Jahre und benötige für den Oberkiefer eine Totalprothese, da man alle Zähne ziehen musste. Aufgrund jahrelanger Bulimie und Zahnarzt Angst. Im Unterkiefer verbleiben die 6 Frontzähne.

Bin jetzt total fertig so früh schon eine Vollprothese tragen zu müssen:( ich schäme mich einfach so. Kann ich dann überhaupt damit sprechen, küssen, essen etc. Man sieht es doch als Außenstehender 😞

Antworten (1)
Ich hab dich gesucht!!!

Liebe Milli90, ich hoffe so sehr, dass du das liest und wir noch mal in Kontakt kommen. Ich bin in genau derselben Situation wie du: Bulimie hat meine Zähne komplett ruiniert, nix mehr zu retten. Bin ganz allein damit, keiner weiß, wie schlimm es ist. Bitte schreib mir, wie es dir geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid?! Ganz herzliche Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema