Sind meine Füllungen aus Amalgam schuld an den ständigen Infekten?

Hallo zusammen!

Ich habe seit vielen Jahren schon Amalgam-Füllungen im Mund und obwohl man ja viel Negatives hört, hatte ich bisher noch keine direkten Beschwerden oder Probleme deswegen. Dafür bin ich allerdings ständig krank und habe häufig Infekte. Könnte das eventuell etwas mit den Füllungen zu tun haben? Ist das prinzipiell möglich? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Amalgan und Infekte

Das Queksilber im Amalgan tritt nicht gleich nach dem Einsetzen in die Mundhöhle aus, sondern es lagert sich mit den Jahren im menschlichen Organismus ab. Ob du nun deswegen häufiger Infekte bekommst, kann dir hier niemand sagen, vermuten können das alle. Ich würde dir raten wenn heute noch der Bedarf der Frage ansteht, gehe zum Allergologen , lass das mit einem Priktest abklären und dann hast du Gewissheit ob es das sein kann. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema