Zahnersatz Zusatzversicherung für Kronen

Mein Zahnarzt hat mir gestern einen Heil & Kostenbogen für meine zu machenden Kronen vorgelegt. Da musste ich erstmal schlucken....
Habe mich jetzt doch durchgerungen eine Zusatzversicherung abzuschließen, meine Frage ist nun: werden diese Kronen auch noch durch die Zusatzversicherung abgedeckt, da sie ja schon Aktenkundig sind. Die Behandlung soll allerdings erst mitte nächsten Jahres erfolgen, in der 8 monatigen Wartefrist bin ich also drin.

schonmal besten Dank im vorraus für jeden der mir helfen kann...

Antworten (3)
Hey,

Ich habe vor kurzem eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen.
Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man sich vorab gut beraten lässt. Der Tarifjungle ist da einfach zu groß, um da als Laie das richtige rauszufinden.

Mein Vater meinte dann zu mir, dass er das bei einem Vergleichsportal machen lassen hat und da habe ich mich auch hingewendet.

Vorteil bei denen ist (das haben die mir so erklärt) dass sie nicht die Gesellschaft sind und somit kann man offen mit denen reden und die suchen dir auch wirklich das Beste für dich raus und nicht das, womit sie am meisten verdienen.

FrankMann

Hallo,

eine Zusatzversicherung für dii Kronen sollte doch Sinn machen. Habe von einem Bekannten gehört, dass die Bermania Versicherung gut sein soll.

Habe dazu einen folgenden Link zugeschickt bekommen. Beim Interesse einfach reinschauen.

...



Gruss,

Frank

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zahnersatz

Hallo selen zahnersatzt kann ziemlich teuer werden da geb ich dir recht und bei denn zusatztversicherungen sollte mann aufpassen. es gibt heute tarife die mann mit einem Krankenkassen bonussystem kombinieren kann so das dich die police so gut wie nichts kostet, ich bin fachmann in dem gebiet wenn du weitere infos brauchst melde dich bitte ***** ich helfe dir gerne weiter

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema