Können Veneers auf tote Zähne geklebt werden?

Ich habe einen "toten" Schneidezahn, der mittlerweile unschön aussieht. Statt einer Stiftkrone würde ich gerne diese Keramikschalen (Veneer) aufgeklebt kriegen. Ist das auch für tote Zähne eine empfehlenswerte Alternative, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Micha

Antworten (3)

Das tut zwar etwas weh, aber ein Stift ist viel besser. Das, was Poison über die toten Zähne geschrieben hat, stimmt wirklich. Man sollte seine Gesundheit nicht auf Spiel setzen.

Ich würde auch eher zu einem Stift raten. Eine Freundin hat sogar zwei von der Sorte, die Schneidezähne. Man kann ja auch über den Stift Veneers anbringen lassen

Toter Zahn

Klar geht das. Dann sieht man nicht mehr wie er schwarz wird.
Aber ich würde dir empfehlen, den Zahn ziehen zu lassen. Jeder toter Zahn, ist zwar tot weil der Nerv gezogen worden ist ,
aber es ist heute bewiesen , das tote Zähne Krankheiten verursachen .
Geh zum ganzheitlichen Zahnarzt und lass dich gut, (sehr gut) beraten.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema