Porzellangebiss als Zahnersatz
Was kann an Kosten auf mich zukommen wenn ich ein Porzellangebiss bekomme? Gibt es noch andere Materialien aus denen man ein Gebiss anfertigen kann?
Was kann an Kosten auf mich zukommen wenn ich ein Porzellangebiss bekomme? Gibt es noch andere Materialien aus denen man ein Gebiss anfertigen kann?
Hallo, ich wurde dir raten zu einem ganzheitlchen Zahnarzt zu gehen. Dieser Arzt ist darauf spezialisiert, ein Material zu finden, was deinen Körper nicht zusätzlich schadet. Kosten kann ich dir nicht sagen, aber günstig ist hochwertiger Zahnersatz nicht. Manche bezahlen ein Vermögen dafür, meine Bekannte hat damals cirka 15000 Euro bezahlt. Und das war angeblich noch nicht teuer. LG Poison
Hallo. Ich habe über dein Problem gelesen und ich möchte euch eine günstige Zähnebehandlung im Ausland anbieten. Wir organisieren die ganze ...
Hi! Ich habe in meiner unteren Zahnreihe seit ein paar Monaten eine Zahnlücke. Leider weigert sich die Krankenkasse die Kosten für ein ...
Ich habe vor Jahren bei einem Sturz meine beiden Schneidezähne verloren. Mein damaliger Zahnarzt hat mir eine Brücke verpasst, die mir heute ...
In den letzten Jahren habe ich alle Amalganfüllungen gegen Keramikfüllungen ausgetauscht. Das war auch relativ teuer, weil meine Kasse nicht ...
Mir wurde geraten mir meine zu erneuern. Was ich auch machen werde. Doch da ich mich da nicht so gut auskenne und da halt relativ ahnung habe, ...
Meine Zähne müssen bald überkront werden. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich Keramik oder Gold nehme. Ich werde das an den ...
Zur Verschönerung meiner Zähne möchte ich mir diese hauchdünnen Keramikschälchen über meine Zähne setzen lassen. Müssen da eigendlich ...
Hallo! Ich möchte mir eine Kreamik-Füllung machen lassen. Übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten, oder nicht? Kann mir jemand ...
Meine Freundin hat wirklich sehr unschöne Schneidezähne. Sie haben an einigen Stellen Risse und sind extrem vergilbt, obwohl sie es mit ...
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich bin Angstpatient und war zuletzt vor 2 Jahren beim Zahnarzt. Damals waren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren