Porzellangebiss als Zahnersatz

Was kann an Kosten auf mich zukommen wenn ich ein Porzellangebiss bekomme? Gibt es noch andere Materialien aus denen man ein Gebiss anfertigen kann?

Antworten (1)
Porzellangebiss

Hallo, ich wurde dir raten zu einem ganzheitlchen Zahnarzt zu gehen. Dieser Arzt ist darauf spezialisiert, ein Material zu finden, was deinen Körper nicht zusätzlich schadet. Kosten kann ich dir nicht sagen, aber günstig ist hochwertiger Zahnersatz nicht. Manche bezahlen ein Vermögen dafür, meine Bekannte hat damals cirka 15000 Euro bezahlt. Und das war angeblich noch nicht teuer. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema