Zeit fürs Steptanzlernen
WIe lange muss man etwa trainieren um die ersten Erfolge beim Steptanzen zu sehen? Lohnt es sich direkt richtige Stepschuhe zu kaufen oder kann man am Anfang mit anderen Schuhen üben?
WIe lange muss man etwa trainieren um die ersten Erfolge beim Steptanzen zu sehen? Lohnt es sich direkt richtige Stepschuhe zu kaufen oder kann man am Anfang mit anderen Schuhen üben?
Ich würde mir auf jeden Fall Stepschuhe kaufen die sind meist auch nicht so teuer und Bloch würde ich für den Anfang empfehlen. Nur Mit den richtigen Schuhen kann man die Bewegungen richtig erlernen und hören. Um ein Gefühl zu bekommen wie man in die Knie gehen muss um den Ton richtig zu erzeugen. Ich würde mir auf jeden Fall Schuhe kaufen
Meine Schwester erwartet ihr erstes Kind in circa sieben Monaten. Sie ist leidenschaftliche Steptänzerin und würde natürlich so lange wie ...
Ich möchte mit meinem Mann einen Tanzkurs belegen und besonders Steptanzen erlernen. Dazu möchte ich gerne wissen, welche Schritte so die ...
Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Freizeitbeschäftigung und wollte mal etwas ganz Neues ausprobieren. Ich ...
Kann mir irgend jemand fachkundiges sagen, welche Steptanzschuhe zweckmäßig sind um Toe Stands zu tanzen (oder besser zu ...
Eine Freundin von mir geht regelmäßig zum Tanzen. Heute erzählte sie mir, dass sie bald einen "dreiviertel"-Stepptanz tanzen kann. Das ...
Ich kann mir vorstellen, dass ich meinen Boden kaputt mache, wenn ich zuhause Steptanze. Worauf muss ich beim Boden achten, damit ich da richtig ...
Ich übe seit einigen Wochen zu Hause das steppen und mir macht das super Spass. Jetzt will ich mit für den Steptanz ein paar richtige ...
Eine Bekannte von mir hat vor kurzem mit Steptanz angefangen, und ich war mal mit ihr beim Training. Dabei ist mir aufgefallen, dass da fast ...
Ich würde gerne steppen lernen, um jemanden zu überraschen. Allerdings habe ich nicht Zeit, um regelmäßig in ein Tanzstudio zu gehen, und ...
Seit einigen Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Ihr Hobby ist Tanzen und ich bin mehr der Ausdauersportler und hatte mit Tanzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren