Bei der Vorgeschichte kann ich nicht verstehen, weshalb du die Frage hier dem FOrum stellst und nicht deinem Hausarzt. Nichts wie ab dahin
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwellung oder Thrombose?
Hallo, ich hatte vor gut 2 Wochen eine OP, und hatte dank Fraxiparin bisher keine Beschwerden. Gestern habe ich aber viel gesessen und ...
- Welche Anzeichen deuten auf eine beginnende Thrombose hin?
Nächsten Monat habe ich eine längere Flugreise vor mir. In meiner Verwandtschaft gibt es einige Fälle von Thrombose, deshalb möchte ich ...
- Helfen Stützstrümpfe wirklich gegen Thrombose?
Ich habe schon lange Probleme mit Thrombose in den Beinen. Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen Stützstrümpfe zu tragen, das soll helfen. Ich bin ...
- Fußbodenheizung und Thrombose
Hallo Leute, wir suchen Menschen die eine tiefe Beinbeckenvenen Thrombose haben und Erfhahrung mit Fußbodenheizung. Wir sind kurz ...
- Xarelto + Rosskastanie erlaubt?
Hallo hab paar mal gelesen, dass Thrombosebetroffene die Marcumar nehmen vorsichtig sein sollen mit Rosskastanienpräparaten.....Nunja was ...
- Erfahrung mit Oberarmthrombose?
Meine Tochter ist 19 Jahre und es wurde bei ihr eine Oberarmthrombose diagnostiziert. Bisher weiß man nicht, woher diese bei ihr gekommen ist. ...
- Glas Sekt als Notfallbehandlung?
Hallo, ich habe dem Letzt gehört im Notfall kann man anstatt der Thrombosespritze auch ein Glas Sekt zu sich nehmen. Mich würde ...
- Rauchen bei Thrombose
Hallo, wie siehts mit dem Rauchen aus, hatte vor 4 Wochen eine ...
- Sollte bei einer Cava-Venen-Thrombose absolutes Rauchverbot bestehen?
Mein Arbeitskollege hatte eine Cava-Venen-Thrombose und ein sogenanntes "Cava-Schirmchen" in diese Hohlvene hingegesetzt bekommen. Das soll wohl ...
- Unter welchen Voraussetzungen kann sich durch die Pille das Thromboserisiko erhöhen?
Seit einem Monat nehme ich die Pille. Beim aufmerksamen Studium des Beipackzettels, habe ich gelesen, daß das Thromboserisiko steigen könnte. ...