Zirkus mit mehreren Clowns
Hallo Ich habe eine Frage.
Wie findet ihr Clowns?
Gibt einen Zirkus in den mehrer Clowns gleichzeitig auftreten.
Ich gfrage mich das wirklich.
mfg leser
Hallo Ich habe eine Frage.
Wie findet ihr Clowns?
Gibt einen Zirkus in den mehrer Clowns gleichzeitig auftreten.
Ich gfrage mich das wirklich.
mfg leser
Der Beitrag ist schon was älter aber ich Antworte trotzdem. Ich finde Clowns sehr witzig. Leider weiß ich auch nich ob es einen Zirkus mit mehreren Clowns gibt. Hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße ÖÖÖÜÖÖ
Ich habe mich zwei mal vertippt.
Gibt es einen Zirkus in dem mehrere Clowns gleichzeitig auftreten?
Ich frage mich das wirklich.
So jetzt stimmt alles.
Leser
Leute ich möchte mehr als eine Antwort haben!!!
Ich finde Clowns im Zirkus sehr witzig.
Ich war letztens in einem Zirkus da hatt ein Clown mit Bällen Jongliert und ist dann über seine eigene Füße gestolpert.
Ob es ein Zirkus gibt wo viel Clowns gleichzeitig auftreten weiß ich leider nicht
Hallo, zum Geburtstag meiner dreijährigen Tochter hatte ich eine Clown gebucht.Ich wollte meiner kleinen eine große Freude machen.Wir hatten ...
Würdet ihr zur Hochzeit zur Unterhaltung während es Essens Clowns engagieren die alles etwas ...
Sagt mal, kann man sich eigentlich in Deutschland so professionell zum Clown ausbilden lassen oder "lernt" man das Lustigsein von sich aus? Ich ...
Wann wurden die Clowns eigentlich erfunden? Ich weiß dass es schon im Mittelalter einen Hofnarr gab, aber gab es diese Narren auch schon ...
Hallo, ich habe schon öfter mal überlegt, was es doch teilweise für seltsame Berufe gibt und das manche ja auch nicht unbedingt einer ...
Hallo Ich habe vor einem Jahr an der Arturo in Köln meine Schauspielausbildung begonnen und plane jetzt schon was ich da vieleicht noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren