Zittern bei Jungs
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das dann?
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das dann?
Also ich hatte dieses Problem auch mal...
Das lag aber nicht daran das ich aufgeregt war oder kurz vor ein Orgasmus war xD
Ich lag einfach nur ziemlich blöd da und meine Muskeln hätten das nicht mehr lange ausgehalten... Das gleiche war auch bei meine Freundin die hat auch gezittert, weil sie sich nicht länger auf ihren Arm abstützen konnte...
Aber das man beim Küssen so aufgeregt sein kann glaub ich nicht so ... Und das man beim Küssen kurz vorm Orgasmus ist schon garnicht
Ich (m) hatte das selbe Problem und ich kann dir nur raten: sprich ihn auf gar keinen Fall darauf an!!!
Das ist etwas völlig normales und heißt eig nur das er SO dermaßen aufgeregt ist und du dir in ihm absolut sicher sein kannst;)
... ist er sehr erregt und der Orgasmus nicht mehr weit entfernt :)
ich würde sagen er ist total aufgeregt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wielang braucht ihr (m) bei sb um zuum orgasmus zu ...
Hallo, Ich bin 15 M. Ich möchte mal einen richtig guten, harten Orgasmus haben. Wie bekomm ich das ...
Mein freund leckt mich gelegentlich, aber zum orgasmus komme ich bei ihm nicht. kann es auch an mir ...
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
Normalerweiße rede ich nicht gerne Öffentlich darüber, weil es mir Peinlich ist aber jetzt muss ich das einfach fragen. Seit kurzem ...
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage die ich speziell an die Frauen richten. Und zwar : Wenn ihr erregt seit und zum Orgasmus kommt müsste ihr ...
Keine Frau kann genau beschreiben wie der Orgasmus sich in ihrem Körper abspielt , ebenso ist es beim Mann. Manchmal denke ich man müßte ...
Hallo, den Symptomen nach hab ich genau das ...
Können die Brustwarzen der Frau so sehr stimuliert werden das Frau einen Orgasmus bekommt? Sind die Brustwarzen wirklich so hocherogene ...
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren