Zivildienst/ersatzdienst

Hallo, bin seit 2 jahren bei dem drk und bin dort verpflichtender ersatzdienstleistender. Nach hoffentlich baldigem Wegfall des Wehrdienstes muss ja auch kein Zivildienst mehr geleistet werden. Wie ist es dann im meinem Fall? Darf ich dann aufhören? Danke

Antworten (2)
Ersatzdienst

Hallo, hoffe, du ließt das noch. Ich glaube doch, dass wir austreten können. Denn wenn es keinen Wehrdienst mehr gibt und man einfach kündigt, kann man doch nicht mehr einberufen werden.
Google mal nach "KDV Zentralstelle" und mach dich da ein wenig schlau.

Moderator
@Michael Baltes

Die Tageschau bildet. Nein, es kommt auf das Datum der Einberufung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren