Zonen bei der Hand-Reflexzonenmassage
Wisst ihr wie die Zonen bei einer Handreflexzonenmassage aufgeteilt sind? Und welche Zonen Stimulieren welches Gebiet des Körpers?
Wisst ihr wie die Zonen bei einer Handreflexzonenmassage aufgeteilt sind? Und welche Zonen Stimulieren welches Gebiet des Körpers?
Die Reflexzonenmassage ist eine westliche Form der Akupressur
bzw. Akupunktur.
Entsprechende "Landkarten" findet man in Büchern zu diesem
Thema, oder auch im Interntet.
Man sollte auch wissen, dass die Reflexzonen bzw. Akupnktur-punkte an den Füssen empfindlicher sind für eine
solche Form der Therapie;
und dass man an der Beschaffenheit der haut und der
Druckempfindlichkeit (an den Füssen) Diagnosen
über die damit verbundenen Organe machen kann.
http://www.google.de/images?hl=de&q=reflexzonen&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=9700TI_vDJKPOOfgoNsB&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC4QsAQwAA
Hallo allerseits. Ich kenne die Reflexzonenmassage an den Händen sowie auch an den Füßen. Beides ist ja was, was man auch gut selbst anwenden ...
Ich kenne diese Reflexzonenmassage nur im Bezug auf die Füße. Kann man das auch noch woanders anwenden? An den Füßen kann man sich ja bei ...
In einem Massageangebot stand etwas von einer Handreflexzonenmassage. Mit dem Namen kann man ja was anfangen, es werden dabei wohl die ...
Hallo Was ist eigentlich das beosndere an reflexzonenmassagen? Ja, dabei werden die reflexzonen massiert, aber sind diese einfach nur ...
Ich würd gerne Reflexzonenmassage lernen, da mir schon oft gesagt wurde, dass ich ein ziemlich guter Masseur bin, darum würd ich gern einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren