Zu früh sich mit 12 zu schminken?
Hi leute!
ich hab da mal ne frage!! also ich bin 12 jahre und schminke mich schon! und hab da mal ne frage ob das zu früh ist?? wann habt ihr euch zum ersten mal geschmink?
lg
Hi leute!
ich hab da mal ne frage!! also ich bin 12 jahre und schminke mich schon! und hab da mal ne frage ob das zu früh ist?? wann habt ihr euch zum ersten mal geschmink?
lg
Bitta ich brauch wirklich Informationen wann ihr euch ab welchem alter schminkt!!! BÜÜÜÜDDDDEEEE!!! :)
lg
Meine Lieblingsfarben sind alle Pastelltöne. Mit ihnen kann ganz dezent aber mit einem super Effekt tolle Akzente setzen. Gerade die hellen ...
Hallo ihr! Ich habe sehr dunkles, fast schwarzes Haar und weiß oft nicht welches Make Up zu mir passt. Da muss man ja schon auf ...
Hallo ihr! Ich habe mir heute das erste Mal in meinem Leben Make Up gekauft, weil ich einfach denke, dass man das als Frau schon ...
Hi Mädels! Ich finde meine helle, durchscheinende Haut manchmal extrem störend. Man sieht wirklich jede Ader und Sommersprossen, ...
Hallo Leute! Ich trage bevor ich auf eine Party gehe immer Make Up auf. Wenn ich dann meine Wohnung verlasse, sieht das auch top ...
Hallo, meine Tochter (11) hat mich gefragt ob sie meine Schminke mal benutzen könnte... Schreck, geht das jetzt schon los? Ich ...
Ich habe dieses Jahr wieder den Fehler gemacht und mich mit diesen billigen Karnevalsschminkstiften geschminkt. Das Ergebnis: rote gereizte ...
Hallo allerseits! Ich suche schon seit längerer Zeit das perfekte Make Up und das ist anscheinend gar nicht so einfach. Momentan ...
Hallo ihr Lieben! Ich gehe morgen abend mit ein paar Freundinnen feiern und möchte mich gerne mal etwas anders schminken. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus blonde Haare und auch eine sehr helle Haut. Ich habe bisher immer Puder benutzt, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren