Zu was passt Pfefferminze noch?

Ich weiß dass Pfefferminze sehr lecker zu Erdbeeren sein kann, aber habt ihr noch andere tolle ideen zu was ich Pfefferminze noch hinzugeben kann, am besten ganz außergewöhnliche sachen denn ich bin immer froh darüber was neues auszuprobieren.

Antworten (1)
Köstlichkeiten mit Pfefferminze

Ich habe ein paar tolle Tipps für leckere Desserts mit Pfefferminze. In Wodka getränkte Konblauchzähen mit Pfefferminze zum Beispiel. Oder Bananen mit Zwiebeln, in 3ml Cola mit Pfefferminze. 3. Tipp: Fritten mit Kiwi-Stachelbeermarmelade, Wildschweinsalami und Pfefferminze.
Alle guten Dinge sind 3. Das waren meine besten 3 Desserttipps

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema