Zuckungen beim Orgasmus
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen tun?
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen tun?
...die Zuckungen Zuckungen sein lassen und einfach weitermachen?
Diese Zuckungen werden wohl eher die ersten Schauer von Erregung beim nahenden Orgasmus sein. Wenn Du da stoppst, wirst Du nie einen echten Orgasmus erreichen. ;-)
Wenn die Gefahr besteht, dass Du bem Orgasmus die Kontrolle über Dich verlierst (wie es mir hier scheint) und dann vielleicht sogar rumschreist, dann mach es nur, wenn die Eltern nicht da sind...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
Hallo, wie erkenne i9ch das ich einen organsmus habe (männlich) Kitzelt und kribbelt es dann im penis? Und fühlt es ...
Hi! Wie bringe ich meine Freundin zu einen super Orgasmus??? Sie kommt eigentlich meistens beim Sex, aber ich möchte daß sie einmal ohne ...
Hab mal ne frage stimmt es das die meisten frauen beim sex keinen orgasmus bekommen?? lg ...
Ich mache ja manchmal immer so kleine Dummheiten... So ein Typ war richtig scharf auf mich. Er hat auch geprahlt wie toll und weit er... Ich ...
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...
Hey ich würd gerne ma wissen wie lange bei euch der Orgasmus dauert?? Die Frage geht an alle vor allem n Mädchen- dauert es bei euch länger ...
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren