Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenkuss mit einem Jungen
Hallo wenn mich jemand schnell küsst, weiß ich nie wie ich reagieren soll? Wie geht ein ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
- Beste Freundin mit Zunge geküsst?
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
- Zu schüchtern für Zungenkuss
Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. ich treffe mich schon das 6. ...
- Küssen mit zunge und mit freund
Hallo ich bin 16 und habe das verlangen meiem kumpel die zunge in den hals zu stecken und die spucke auszutauschen. jedoch nur bei ihm. bin ich ...
- Wie alt beim ersten Zungenkuss?
Wie alt ward ihr als Ihr Euren ersten Zungenkuss bekommen ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Wie geht ein Zungenkuss? Bitte um ein paar Tipps :)
Hii meine freundin und ich sind jetz3 tage zusammen und sie will sich mit mir ableckrn (zungenkuss^^). ich weiss aber nicht wie das geht. ...
- Küssen unter Freundinnen
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...
- Ich bin Lesbisch - hatte Zungenkuss mit Freundin!
Hallo Leute, vor kurzem habe ich festgestellt dass ich lesbisch bin. Meine Freundin war bei mir zu Hause und keiner war da außer ...