Zuviele KG nach Schangerschaft
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, nach: 60kg
bin 1.63cm
Vielen DANK
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, nach: 60kg
bin 1.63cm
Vielen DANK
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Was soll man am Tag essen damit man abnimt? Und wie kann man am schnellsten ...
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von ...
HALLO! KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ...
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg. Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen??? Bitte ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im ...
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren