Zwischenblutungen außerhalb der Periode

Hallo miteinander!

Ich hatte bis vor drei Tagen ganz normal meine Periode, die auch immer sehr regelmäßig kommt und eigentlich auch immer gleich lange dauert. Jetzt habe ich aber gestern wieder Blutungen gehabt und wundere mich jetzt. Was kann das bedeuten? Das Blut ist ziemlich dunkel und ich mache mir etwas Sorgen. Woran kann das eventuell liegen?

Antworten (1)
Hm ja

Also gehe doch mal morgen zzu Deiner Frauenarzt/ärztin und lasse sie nachgucken!

Hier können wir User/Mod nur denken aber ABSOLUT nicht wissen, was los ist bei DIR!

Also dann keine falsche Scham und ab zum Arzt!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema