Blute mehrmals täglich aus einem kleinen Muttermal am Zeigefinger - was ist da los?

Irgendwie hat sich am Zeigefinger eine muttermalähnliche kleine Blase gebildet. Seit zwei Tagen kommt da mehrmals täglich etwas Blut heraus, dass ich durch ein Druckpflaster stoppen kann. Nach der Entfernung des Pflasters fängt das Bluten nach kurzer Zeit wieder an. Ich mache mir große Sorgen, was kann das sein und welcher Arzt könnte mir da helfen?

Antworten (3)
Blutblase

Könnte eine Blutblase sein. Das ist nichts schlimmes. Kann passieren, wenn man sich zB mal den Finger eingeklemmt hat oder sowas.

135790
Gehe am Montag zum Arzt

Und frage ihn um Rat. Aber ich denke mal so wie poison2012 schon geschrieben hat, wird das ganz harmlos sein.

@diabolo2011

Du solltest dich bitte nicht so verrückt machen. Manchmal hat man so blutende Stellen und weiß überhaupt nicht warum das so ist.
Ich habe mal eine ganze Zeitlang aus der Nase, so einfach geblutet. Und bin dann in die Klinik weil es nicht aufhörte und es war ganz harmlos.
Du gehst morgen gleich zu deinem Hausarzt und zeigst ihm den Finger. Und dann wird der alles andere sofort entscheiden. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema