Mein erster Kuß habe ich meiner ersten Frundin gegeben.Ich war 18.Sie war 15.Wir haben uns immer so lange geküsst bis ich einen Samenerguss hatte.Leider waren Ihre Eltern gegen unsere Freundschaft was sehr schade war.Wir haben uns immer heimlich getroffen.Meisten sind wir mit dem Auto wo hingefahren sind Spazieren gegangen und haben uns geküsst.Das war meine erste große Liebe.
Bei mir der erste mit 11, aber in das Mädchen war ich nicht verliebt, mein erster wo ich wirklich verliebt war, war ich 12 Jahre alt
Hallo erstmal,
also ich kann mich noch ganz genau an meinen ersten Kuss erinnern.
Da war ich 11 und im Sommerlager, 2 Kumpels, Ich und zwei Mädels haben in einem Zelt Flaschendrehen gespielt, wie man das in dem Alter halt so macht. ;D
Als ich dann dran wahr musste ich sie halt küssen :).
War eigentlich ziehmlich schön :)!!!
Liebe Grüße Keviiin(:
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Würdet ihr euren kumpel küssen?
Würdet ihr euren Kumpel küssen, wenn es sich irgendwie ergibt? Ist man dann gleich schwul? Oder findet ihr es eklig einen Jungen ...
- Schlechter Küsser als Freund
Hey Leute! Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe seit knapp einem Monat einen ...
- Zu viel angst
Hallo! ich treffe mich regelmäßig mit ner freundin, und ich liebe sie halt. (ich glaube sie mich auch) aber ich trau mich nich sie ...
- Wie küsst man ein mädchen richtig???
1 es tut mir leid das ich in diesem forum schreibe aber ich weiß nicht wie es geht ein passendes forum zu finden! 2 ich habe seit ...
- Wahl, wahrheit oder pflicht
Wir spielen in der klasse w-w-p- und bald steigt bei meiner freundin eine party und ich möchte euch fargen welche kuss beispirle schreibt so ...
- Woher kommt das Küssen?
Hat einer ne Ahnung woher das Küssen kommt? In allen Kulturen der Welt gibt es das. Ist das jedem Menschen in die Wiege gelegt? Gibt es ...
- Wie Weit darf man gehen?
HI ich würde gerne mal wissen wie weit man bei erstenmal küssen gehen kann bin M:16 sie ist W:15 sind sozusagen ...
- Küssen beim ersten Date?
Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon ...
- Küssen in der beziehung wird weniger
Woran liegt es eigentlich das man sich in einer beziehung mit der zeit immer weniger küsst? da sagt man sich noch mit kuss hallo und tschüss ...
- Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...