Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und sei doch froh das du ihn hattest hat ja auch was gutes ;-)
Hatte meinen auch erst mit 12/13
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...
- Sexualität in der Pupertät
Ich hab ein paar fragen: 1.) Wie alt seid ihr? Ich bin 13. 2.) Män. oder weib.? Män. 3.)Würdet ihr euch mit Freund/in befriedigen??was ...
- Färbt sich euer penis braun?
Hallo habe eine frage. Habe mal gelesen, dass der penis sich in der pubertät braun färbt. Bin schon 17 und bei mir ist das ...
- Sehr Schüchtern
Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar ich bin sehr sehr schüchtern Ich würd gerne eine Freundin haben aber ich trau mich ...
- Bin ich richtig entwickelt
Hallo ich bin 13 und sehe hier im Forum so oft welche die Behaupten sie hätten 20, 5 cm mit 13 und da denke ich mir vielleicht bin ich ja noch ...
- Kann ein Penis kaputtgehen durch knicken?
Hallo Wollte mal Fragen ob der Penis kaputt gehen kann in steifen Zustand Wenn man den ...
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Brustentwicklung: Nippel sind vollkommen flach - normal?
Ich bin fast 18, und physisch voll entwickelt. Nur eins macht mir Sorgen: meine Nippel sind vollkommen flach. Ist das normal? Danke. ...
- Vorpubertäre Phase
Hallo, was sind die Anzeichen für die Pubertät ? Schweißeln? was noch ...
- Hormonspritze
Hallöchen !! Also ich habe mich hier schonmal erkundigt bzgl mein kleinen Penisses ! Ich bin zum Urologen gegangen und der ...