Schon beinahe UNTERGEWICHTIG!!!
Hey, hallo und so...
An 1. Stelle würde ich gerne mal etwas zu MissKitten und Co. sagen... Es reicht jawohl, dass ihr ein Problem habt, aber dass ihr auch noch die Dreistigkeit besitzt einem 13. jährigem Mädchen zu raten, es solle noch um die 10 Kilo abnehmen grenzt schon an Wahnsinn... Ihr könnt mit eurem Körper machen, was immer ihr wollt, aber zieht keine "Kinder" in euer Problem mit hinein, damit ihr euch nicht mehr so alleine fühlt... Für Menschen wie ihr es seid empfinde ich nicht einmal mehr Mitleid, sondern eigendlich bloß noch Verachtung... Denkt mal darüber nach...
Und jetzt zu dir BabyAngel007:
Du brauchst nicht abnehmen... Mach ein wenig Sport und ernähre dich gesund und gut damit du, wenn du älter wirst, deine Traumfigur bekommst... Glaubst eine Claudia Schiffer und Heidi Klum ist ohne harte Disziplin und Training an ihre Figur gekommen? Alles was die können, kannst du schon lange... Oder möchtest du eines Tages wie die Olsen Twins aussehen? Denk daran, eine von beiden ist bereits tot... An Untergewicht gestorben...
Um einen tollen und für Jungs attraktiven (schönen) Körper zu haben musst du bloß auf deinen Körper hören... Wenn du z.b. Bock auf etwas süßes hast, dann iss einen süßen Apfel oder eine süße Mandarine o.ä... Dein Körper braucht zwar keine Süßigkeiten, aber trotzdem darfst du auch mal Schokolade oder so essen... Versuche einfach dein Gewicht zu halten und wenn du mehr über das Normalgewicht erfahren möchtest, dann frag doch mal deinen Arzt oder auch deinen Frauenarzt, der kann dir da sogar noch ein bischen besser helfen...
Also, ich hoffe, dass du nicht darauf hörst, was die leute sagen, die dir sagen, du sollst noch abnehmen... Das würde weder dir noch deinem Körper gut tun... Wenn du erstmal eine Magersucht hast, wird es schwer sie wieder loszuwerden... Ich weiss, wovon ich spreche...
Lg HumusKobolding