170 cm und 73 kg - wie viele Punkte darf ich essen?
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß.
Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im vorraus
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß.
Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im vorraus
Bis 70kg: 18 Punkte
71 - 80kg: 20 Punkte
81 - 90kg: 22 Punkte
91 - 100kg: 24 Punkte
Drüber: 26 Punkte
Soweit ich weiß darfst du 28 punkte essen ;)
Sie dürfen nur 50punktebenutzen
ich wiege 64 und bin 1, 55 gross wieviel punkte darf ich essen
so wie ich das weis 5 zum frühstück 6 zur leichten mahlzeit und 7 zur hauptmahlzeit dannnoch zwei snackpoints liebe grüße und viel erfolg murki
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Wieviel points darf ich bei einem Gewicht von 70 kg zu mir nehmen? lg ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Wie viele Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen? Ich bin 1.65 m gross und wiege 103 kg. Bitte um schnelle ...
Mein Sohn ist 9 Jahre, 140cm gross und wiegt 47 kg wie kann ich im helfen abzunehmen? Wie viel muss er abnehmen ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Wie viele Punkte darf ich essen wenn ich 1, 61m gross bin und 50kg wiege? Danke ...
Hallo an alle, Ich lebe seit 9 Jahren in der Türkei und hier kennt man die WeightWatchers leider nicht. Ich weiss aber auch nicht ob ich ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren