1,73 cm 82 kg und am Stillen
Wieviel Points darf ich bei diesem Gewicht essen, wenn ich stille?
lg
Wieviel Points darf ich bei diesem Gewicht essen, wenn ich stille?
lg
du darfst 22 Punkte plus 8 Punkte fürs stillen essen.
lg sandy
Ich habe gerade mit der Weight-Watchers-Diät angefangen und möchte jetzt schon zusätzliche Punkte ansparen, damit ich bei der Hochzeitsfeier ...
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
Hallo! Ich möchte gerne die Punkteliste haben und wissen ob es gesund ist in einem Alter von 16 Jahren mit WW ...
Hallo, ich würde total gerne endlich mal wieder abnehmen und würde gerne wissen wie viele points ich bei 89 kg essen ...
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen ...
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren