2. Frühstück, Mittagessen
Hi ich wollte wissen.wnn ihr in die die schule geht habt ihr zu hause schon was gegessen und esst in der schule noch mal und zum mittagessen bringt ihr euch selber was mit oder esst ihr das schulessen? bitte antworten.
Hi ich wollte wissen.wnn ihr in die die schule geht habt ihr zu hause schon was gegessen und esst in der schule noch mal und zum mittagessen bringt ihr euch selber was mit oder esst ihr das schulessen? bitte antworten.
Also wenn ich zur Schule gehe, habe ich davor schon gefrühstückt. Ich habe dann für die Pause aber immer noch was dabei. Z. B. Apfel oder Wurstbrot oder... Zum Mittagessen muss ich mir entweder selbst was mitnehmen (so mach ich´s immer) oder etwas im nächsen Supermarkt kaufen, weil es auf meiner Schule (Realschule) keine Mensa gibt. :)
Ja, wenn ich in die Schule gehe habe ich schon was gegessen. Ich guck immer was es gibt, da bei uns der Essensplan der ganzen Woche aushängt. Ist was dabei, was ich mag, ess ich in der Schulmensa, wenn nicht hab ich was dabei, oder wir gehen zum Supermarkt in der Nähe. Ich hab eh fast immer ein Brot oder sonstwas dabei - Obst, Gemüse.
Gibt es in england kantinen in den ...
Hey, wir sind 16 geworden und treffn und jetz nach da schule immer bei uns im e-center aufn paar biers. wir machen echt nix und hocken nur da ...
Zu meiner Schulzeit war es noch so, dass wir für ungebührliches Verhalten vom Lehrer bestraft wurden. Wenn wir z.B. den Unterricht ...
Hey, bei uns hat ein Unternehmen eine Privatschule gegründet, wo die Kinder von Anfang an bilingual unterrichtet werden, also ...
Ich will hier nicht anfangen, wieder über die Politiker zu reden, da reg ich mich sowieso nur auf. Einige Leute sind da Fehlbesetzungen und ...
Unser neunjähriger Nachbarsjunge ist ein Sporttalent, bei jeder Sportart gehört er immer zu den Besten. Neulich sprach ich mit seiner Mutter, ...
Die meisten deutschen Schulen sind meiner Meinung nach leider wirklich keine schönen Lebensräume, wie das eigentlich sein sollte. Der Druck ...
Ich sitz in der Schule und langweile mich ist das ...
Ich bin in der 8. Klasse und ich fühle mich wie in der 5. Klasse, was kann man machen, das sich das verhalten der anderen in meiner Klasse ...
Was ist euer Lieblingsfach in der Schule und warum? Euer kleiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren