Euer Lieblingsfach in der Schule

Was ist euer Lieblingsfach in der Schule und warum?

Euer kleiner Regenbogen

Antworten (10)
Henndrick

Meine Lieblingsfächer waren damals Geschichte Erdkunde und Sport.

Bester

Jedes Fach auser Sport weil ich bin überall Klassenbester auser in Sport

Meins

Mathe (klassenbester)
Geschichte(klassenbester)
Englisch
Werken
Bio :P
lg

Moderator
@mr_felix

PoWi ist die Abkürzung für Politik und Wirtschaft.
Sry, hätte das Ausschreiben sollen ^^

?

Was ist PoWi?

Ist doch klar

Mathe
Geschichte
Englisch
Sport

Moderator
.

Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Mathematil und PoWi

-

Mein Lieblingsfach ist Mathematik und Physik in der Schule.

135790
,.-

Früher in der Schule waren es
Textverarbeitung / Rechnungswesen / Geschichte /

Mittlerweile bin ich in der Berufsschule und bei mir kommt es auf den Lehrer an, wie er mit und Schülern umgeht.
In der Berufsschule ist alles ruhiger und viel viel besser.

Mathe

Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Chemie und Physik. Ich glaub zwar, dass ich damit einer von wenigen bin, aber mir fallen diese Fächer sehr leicht, da ich logische Vorgänge gut nachvollziehen kann :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema