Keinen Bock auf Schule

Was soll man tun wenn die Schule schlecht ist
ich habe kein bock mehr auf die Schule,
ich denke schwensen ist der richtige Weg
wenn ihr antworten habt postet es! danke in voraus
Julian

Antworten (7)
Hey

Mein problem ist es auch nur SCHULE SCHWENSEN aber ich gehe trotzdem da es mir sehr wichtih für meine ausbildung früher ist okey ich bin erst 11 jahre alt und in der 6 klasse aber trotzdem denke ich jetzt schon daran was in meiner zukunft ansteht und was ich später mal unbedingt werden möchte also gehe lieber zu schule und denke an deine zukunft!!!

Tom92

Ja du hast recht ich sollte an das denkenw as leon wollte und ine rster linie an den klein denken
er bruacht jetz meine aufmerksammkeit ich denke ich werd morgen mit ihn zum direktor gehn und frgaen ob wir ein par tage zuhause bleiben könn und as verdaun könn
ich denke ds ist richtiger als schwensen
fals es nich geht bleib ich beid en klein in klasse ds wprde zur nott gehns agte mir seine lerherin heute wenigtens dene rsten tag würde es gehn
der kleien tut mir so leit ich hoffe das er auf mich hört ncih die fehler macht die cih und leon gemacht haben
ds mit freundin muss ich sehn zur zeit habe ich keine lust auf sie
meine freunde unetrstützen mich wo es geht das hiflt acuh
und ich geh auch gleich ins ebtt ancht tom
julian

Moderator
@ julianboycool3

Versuche einfach keinen Mist zu machen und wieder zur Schule zu gehen. Ich kann schon verstehen, das du denkst, das es besser wäre, wenn du gestorben wärst und nicht er, aber das wäre auch nicht besser, dann würde hier Leon wahrscheinlich das gleiche schreiben. Dann könnte man hier lesen, "Warum musste Julian sterben, es wäre besser, wenn ich gestorben wäre".
Es ist ganz schlimm, das Leon sterben musste, aber mach jetzt das beste daraus, gehe zur Schule, mache dann in ein paar Jahren einen guten Abschluss. Wenn du das nicht für dich machen willst, da du darin jetzt keinen Sinn siehst, dann mache es für Leon, damit Leon stolz auf dich ist, das du einen guten Abschluss bekommen hast und du dich um seinen kleinen Bruder gekümmert hast.
So und jetzt solltest du ins Bett gehen und versuchen zu schlafen, auch wenn es bestimmt schwer ist einzuschlafen. Ich werde jetzt auch ins Bett gehen.

Antwort tom92

Hay Danke Tom er wirde wollen das ich weiter zur Schule geh kein Mist baue
aber das sagt sich alles so leicht Leon hat mir halt geben er hat mir gezeigt
das man stark sein muss aber meine kröfte sind am ende
ich achte auf nix mehr wie ich rum laufe was ich tu
seit leon tot is und ich raus gewirfen hier wurde und seid dem ich mehr probleme habe in schule hab ich zu nix bock mehr mein geburstag wird so mies
ichv ermiss alles
leon hat scih total um mich gekümemrt hat mcih abends zu ebtt gebracht hat alles gemacht
nich ma mein patenonkel melded sich manch mal denk ich echt wieso wurde ich geboren
ich hätte am staht er drauf gehn sollen ich hab ihn so viele un kluge sajcen am kopf gworfen beiom streit und ich fphl mich so mies
julian

Erdbeerkatze123

Du hast Recht ich kann aber nicht mehr in dieSchue gehn
es at zu viele wunden hinterlassen das leon falls du meine thems gelesen hast
das mein fruend leon tot is nur weil ich ihn ins heim gehscickt hab ihn aus der familie gehold hab wo er das durch gemacht hatw as ich durch machen muste misshandlung für jede 2 hausarest und so weiter das wold ich ihner sparen und was habe ich getan er is tot durch mich
leon war mein herz er war mein ein und alles hatte wzichen durch freundin hab aber alels aufgeben
ich habe zu nix bock mehr
es gibt kein gott leon hatt jeden geholfen der auf den falschen weg war jedem egal ob schwarz oda weis egal ob deutscher oder ausländer er hat jedem geholfen
und dafür wird er so bestraft
julian

Hi

Ich geh selbst noch in die Schule, Ich komme jetzt in die 8., Und Wenn du Den Weg Schwänzen nimmst, Bist du auf dem Weg zur Hölle. Hartz IV, Keine Arbeit, Schulden, Keine Zukunft, ... Ich würde dir diesen Weg nicht empfehlen! Für jeden Job muss man Gute Noten haben, Für JEDEN! Es gab Zeiten, in denen ich die Schule auch öde fand, Doch Wenn du dich JETZT an den Ohren nimmst, und dein Leben ändern willst, Geh weiterhin zur Schule, mach deine Hausaufgaben, interessiere dich, Und mein Tipp: Wenn eine Prüfung ansteht, am gleichen Tag schon lernen! Fand ich anfangs auch schwer, aber ist besser als ständig eine 6 zu bekommen. P.S. Frauen mögen Männer, die was aus Ihrem Leben machen, Die Schule nicht Schwänzen und später faul und arbeitslos auf der Couch rumgammeln Und Frustriert Chips essen. Meine Mutter sagt mir auch immer: Das machst du für DICH und für NIEMAND anderes! Du wirst auf dem Richtigem Weg sein, wenn du das befolgst! Sei mal ehrlich was hättest du lieber: Eigenes Haus, Grosser Garten, Eine Schöne Frau, Evt. Kinder, keine Schulden, usw. ODER 2-Zimmer Wohnung, Hartz IV, Keine Frau, Mit Schulden überhäuft, einfach keine Zukunft! LG

Moderator
@ julianboycool3

Hmmm ..., ja, Schule ist manchmal nicht so schön, aber du solltest trotzdem zur Schule gehen. Schule ist ganz wichtig, du musst etwas lernen und einen guten Abschluss bekommen. Ohne einen Abschluss ist das Leben bestimmt nicht gut, dann bekommst du wahrscheinlich keinen Job und hast dann bestimmt auch kein gutes Leben.
Also gehe bitte in die Schule, ich glaube nicht, das Leon wollte, das du nicht mehr in die Schule gehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren