Sohn nimmt Schule nicht ernst!

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt, mitten in der Pubertät, und will einfach nicht mehr in die Schule gehen! Seine Noten sind in letzter Zeit sehr schlecht geworden und ich habe große Angst, dass er sich durch seinen Leichtsinn seine ganze Zukunft verbaut! Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben, wie man da am besten vorgeht? Ich komme einfach nicht mehr an ihn ran, und es interessiert ihn nicht, was ich ihm sage.

Gruß

Antworten (1)
.,.

Oh garnicht gut...

schon mehr als ein halbes jahr her und hier hat niemand geantwortet...

hoffentlich hat er das 8te oder 9te schuljahr noch gepackt...

hoffe bei mir wirds dieses jahr nicht so knapp...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren