2. Frühstück, Mittagessen

Hi ich wollte wissen.wnn ihr in die die schule geht habt ihr zu hause schon was gegessen und esst in der schule noch mal und zum mittagessen bringt ihr euch selber was mit oder esst ihr das schulessen? bitte antworten.

Antworten (2)
*Essen*

Also wenn ich zur Schule gehe, habe ich davor schon gefrühstückt. Ich habe dann für die Pause aber immer noch was dabei. Z. B. Apfel oder Wurstbrot oder... Zum Mittagessen muss ich mir entweder selbst was mitnehmen (so mach ich´s immer) oder etwas im nächsen Supermarkt kaufen, weil es auf meiner Schule (Realschule) keine Mensa gibt. :)

Moderator
@Junge

Ja, wenn ich in die Schule gehe habe ich schon was gegessen. Ich guck immer was es gibt, da bei uns der Essensplan der ganzen Woche aushängt. Ist was dabei, was ich mag, ess ich in der Schulmensa, wenn nicht hab ich was dabei, oder wir gehen zum Supermarkt in der Nähe. Ich hab eh fast immer ein Brot oder sonstwas dabei - Obst, Gemüse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema