2 Monate alte Brandverletzung - wie lange bleiben die Wunden?

Hallo ihr lieben, ich habe mich am 1.6.20 im Gesicht und am dekolte verband. Am dekolte ist es eine 1 Grad Verbrennung ca 10x8cm groß, am Kinn war es 4 x 6 cm 2te Grad a und b.

Wie lange bleibt die Haut im dekolte dunkel und im Gesicht gerötet und extrem dünn? Kommt man am Kinn nur dran, reizt sie sofort in den Bereich auf :)

Antworten (1)
Hautverbrennung

Das wird dir hier keiner befriedigend beantworten können. Das kann noch lange dauern, bis die Haut wieder normal ist. Solange solltest du sie gut pflegen und grade jetzt im Sommer vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Und dann viel Geduld

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema