Verbrennungen beim Feuerlaufen

Also ich kann garnicht verstehen das die Leute das so toll finden. habt ihr euch das schonmal angeguckt wie die da drüber laufen? Bei der Geschwindigkeit kann garnichts passieren. Versucht mal mit nackten Füßen eien Zigarette schnell mit einem Tritt auszutreten. Das klappt auch ohne mentales Training.

Antworten (1)
Keine verbrennungen trotz stehen

Hast du schon einmal einen Feuerlauf gemacht? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht diese Zeilen schreiben.
Ich habe an einem Feuerlauf teilgenommen, und bin sehr langsam darüber gegangen, gerade weil ich sehen wollte, wie weit ich gehen konnte. ich habe mich nicht verbrannt - der Kies außerhalb der Glut tat da schon mehr weh ;)
Es gab auch welche, die beinahe minutenlang auf der Glut standen und nebenbei mit anderen redeten- keine Verletzungen.
Jedoch gibt es auch Leute, die (nicht als erstes) in der gleichen geschwindigkeit wie alle anderen auch, über die glut gehen und sich verbrennen. das kann man also nicht verallgemeinern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema